Netz-Modell.de by Knechtweb Ramstein - Friedenstrasse 13 - 66877 Ramstein - Telefon: 06371-50877 - E-Mail: service@netz-modell.de

Wenn es nach der Ersteinrichtung Ihres Mailkontos in Outlook zu Fehlermeldungen beim Versand von Nachrichten (unzustellbar) kommt, bitte folgendes überprüfen.

Je nach Outtlook-Version kann es etwas unterschiedlich aussehen, aber grundsätzlich geht es um den Postausgangsserver.

Der Grund liegt meistens daran, dass Outlook nicht richtig konfiguriert ist:

1. Extras > E-Mail Konten... > Vorhandene Email Konten anzeigen oder bearbeiten.

2. Konto auswählen und auf Ändern klicken

3. Auf den Knopf \"Weitere Einstellungen...\" klicken

4. Postausgansserver wählen

5. Ein Häckchen bei \"Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifzierung\" setzen.

6. Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Je nach Outtlook-Version kann es etwas unterschiedlich aussehen, aber grundsätzlich geht es um den Postausgangsserver.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Wir benutzen Cookies
Um unsere Internetseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir technisch notwendige Cookies. Cookies und andere Skripte, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder die technisch nicht notwendig sind, werden auf der Seite nicht eingesetzt. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.